Über uns - ein Portrait

Fit für die Zukunft

Schon immer wird Innovation bei SRS-Sporternährung groß geschrieben. Und zwar auch über die Produktentwicklung hinaus. Bereits 2006 wurde der erste SRS-Challenge als offener Wettkampf für jedermann organisiert und erfreute sich bis 2013 steigender Beliebtheit. Dann war es Zeit für etwas neues, deshalb fand 2015 der erste PREGATOR-Challenge statt, der die Idee der gleichen Chancen für jeden Teilnehmer noch eine Stufe weiter fortschreibt.

Im Jahr 2014 erfolgte nicht nur die neueste Design-Umstellung, sondern auch der Umzug in neue Räumlichkeiten, um dem weiteren Wachstum der Firma gerecht zu werden. Aber trotz aller Neuerungen und Fortentwicklungen: Immer die beste Qualität für beste Resultate aus den neuen Ideen zu ziehen, bleibt auch in Zukunft der zentrale Grundpfeiler für die Arbeit bei SRS-Sporternährung.

Was kommt als nächstes? Bleibe informiert auf Facebook!