Athletenportrait: Tobi

Name: Tobias Becht
Geboren am: 16.11.1988

Beruf: Dipl. Betriebswirt
Hobbys: Fitness, Kampfsport, kochen

Größe: 185 cm
Gewicht: 90 kg

Vorbilder: Jeder der seine Ziele mit 101% verfolgt

Fragen & Antworten


Wie kamst du zum Sport?

Nachdem ich damals einen Korb erhalten habe fing ich mit Sport an. Die Worte waren „ich sei zu fett“. Naja heute bin ich diesem deutlichen Korb sehr dankbar ;)

Wie lange bist du schon dabei?
13 Jahre, aber so richtig im Fitnessbereich mit strukturiertem Plan seit 3 Jahren

Was bedeutet der Sport für dich?
Der Sport bedeutet sehr viel für mich. Körperliche und geistige Entwicklung. An die eigenen Grenzen zu gehen und sich stetig weiterzuentwickeln.

Was sind deine Top 3 Übungen?
Kniebeugen, Klimmzüge, Bankdrücken

Dein Lieblingsgericht?
Sushi

Dein Lieblingsprodukt von SRS MUSCLE?
Kann mich nicht entscheiden zwischen dem Supreme Whey (Schoko) und dem Pregator

Tipps um motiviert zu bleiben?
Setze dir ein realistisches Ziel und entwickle Spaß beim erreichen dieser Ziele. Die Motivation weiterzumachen kommt dann von ganz allein

Zuletzt angesehen