Athletenportrait: Heli

Name: Heli
Geboren am: 13.09.1982

Hauptberuf: Netzbau
Nebenberufe: Fitnessberater, Masseur
Hobbys: Fitness, Schwimmen, Festivals, gutes Essen

Größe: 178 cm
Gewicht: 92 kg

Vorbilder: Ehrlich gesagt keine. Einfach das Bestmögliche aus sich selbst machen

Fragen & Antworten


Wie kamst du zum Sport?

Ursprünglich wegen Rückenschmerzen. Musste zur Physiotherapie und zum Training.
Was nicht nur die Schmerzen linderte sondern auch endlich meine 54 Kg Gewicht änderten, mit denen ich gestartet habe

Wie lange bist du schon dabei?
Seit 1999

Was bedeutet der Sport für dich?
Extrem viel, er begleitet mich schon seit ich 17 bin. Ohne geht mittlerweile nicht mehr, da es klar ein Teil meines Lebens ist und immer bleiben wird

Was sind deine Top 3 Übungen?
> Frenchpress
> Breite Klimmzüge
> Rumänisches Kreuzheben

Dein Lieblingsgericht?
Rinderfiletsteak oder Tatar

Dein Lieblingsprodukt von SRS MUSCLE?
Amylopure und Whey Isolat

Tipps um motiviert zu bleiben?
> Sich nicht an anderen und deren Fortschritte orientieren
> Immer das Ziel vor Augen halten. Und nie mehr zurück an den Anfang
> Mein Motto: Wer isst und trainiert wie 70% der Leute, der wird auch nach 70% aussehen – von daher immer 120% geben!

Zuletzt angesehen