Athletenportrait: René

Name: René Wintermantel
Geboren am: 28.04.1989

Beruf: Fachwirt für Versicherungen und Finanzen
Hobbys: ganz klar Bodybuilding aber auch Reisen und Heimwerken

Größe: 170 cm
Gewicht: 77 kg

Vorbilder: niemand Konkretes aktuell

Fragen & Antworten


Wie kamst du zum Sport?

Der Traum von einem fitnessbetonten Körper und stärker werden hat mich zu dem Sport gebracht. Danach war es meine Freundin und jetztige Frau die mich in Sachen Ernährung abgeholt hat.

Wie lange bist du schon dabei?
10 Jahre

Was bedeutet der Sport für dich?
Sehr viel, nach drei Tagen ohne Sport fühle ich mich schon unwohl. Ich brauche den Ausgleich zu meinem Bürojob definitiv. Zudem mag ich es meinen Körper an seine Grenzen zu bringen. Ich sage immer "Es schmeckt nichts so gut wie die Zufriedenheit des eigenen Spiegelbilds".

Was sind deine Top 3 Übungen?
Beinpresse, Schulterdrücken und Tibarrudern

Dein Lieblingsgericht?
Spaghetti Bolognese mit Kräuterbutterbaguette, Parmesan, Reibekäse und Kopfsalat.

Dein Lieblingsprodukt von SRS MUSCLE?
Definitiv seit Beginn Supreme Whey Schoko. Ich liebe es weil es das einzigste Produkt auf dem Markt ist, das nur mit Wasser wie ein Kakao schmeckt.

Tipps um motiviert zu bleiben?
Kleine Ziele stecken damit diese auch kontinuierlich erreicht werden. So sieht man schnell Fortschritte und ist motiviert immer ein Schritt weiter nach vorne zu machen.

Zuletzt angesehen