Weltneuheit: Basisches Whey

Es ist da! Das mit Spannung erwartete WHEY ISOLAT BASISCH ist das erste speziell basische Wheyprotein auf dem Markt. Warum gerade bei Fitnesssportlern der normale Proteinkonsum das Problem der Übersäuerung steigert, könnt ihr im entsprechenden Blogbeitrag nachlesen:


SÄURE-BASEN-HAUSHALT


Unser neues WHEY ISOLAT BASISCH verhindert die zusätzliche Übersäuerung ganz praktisch, indem es direkt mit dem hochwertigen Proteinshake die exakt darauf abgestimmte Mischung basischer Mineralien mitliefert, um die Säurelast wirkungsvoll auszugleichen. Einfacher war basische Ernährung für Fitnesssportler noch nie!


Dabei lassen wir uns nicht lumpen und verwenden ausschließlich bestes, schnell verfügbares Whey Isolat aus Qualitäts-Kuhmilch, das durch die besonders schonende Verarbeitung im Niedrigtemperaturverfahren seine ursprüngliche, native Proteinstruktur weitgehend beibehält und somit das volle Aminosäurenspektrum mit allen Nebenverbindungen so naturnah und bioverfügbar wie möglich liefert.


Erfahre mehr über die Weltneuheit:


JETZT WHEY ISOLAT BASISCH ENTDECKEN


Das könnte dich auch interessieren:

>CURCUMA95

>VITAMIN D3/K2

Tags: Supplements

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Whey Isolat basisch Whey Isolat basisch
Inhalt 500 Gramm (43,90 € * / 1000 Gramm)
ab 21,95 € *