Wheyprotein auf wasserlöslicher Basis mit Laktase

Wheyprotein – oder auf gut deutsch gesagt: Molkenprotein – ist eines der beliebtesten Supplements im gesamten Kraft- und Fitnessbereich. Zu Recht! Auch bei SRS MUSCLE gibt es ein reines Whey, aber natürlich mit dem gewissen Plus.

Speziell nach dem Training und in der Wettkampfvorbereitung wird Wheyprotein schon lange von vielen Athleten geschätzt. Seine schnelle Magen-Darm-Passage und die gute Magen-Resorption der enthaltenen Aminosäuren macht es gut verdaulich und schnell verfügbar – perfekt für die Proteinversorgung direkt nach dem Training.


Hier geht's zum Produkt!


Weiterer Vorteil: Wheyprotein gibt es auf wasserlöslicher Basis. Dadurch kann nicht nur auf die Milch beim Anrühren verzichtet werden (viele Athleten vertragen nunmal die großen Mengen benötigter Milch für ihre Proteinshakes nicht besonders gut), Wheyprotein dickt auch nicht ein und kann so in hoher Dosierung in Shakes eingerührt werden. Nicht zu vergessen, dass Wheyprotein als Einzelprotein (also nicht verglichen mit speziellen Kombinationsprodukten) die höchste biologische Wertigkeit unter den Eiweißprodukten hat.

Bei der Entwicklung des neuen Whey Protein von SRS MUSCLE wurde auf besonders gute Wasserlöslichkeit für leichtes Zubereiten geachtet.

Weiteres Plus: Durch das zugesetzte Enzym Lactase wird auch die restliche, im Wheyprotein enthaltene Lactose gut verdaulich gemacht. So wird das SRS-Whey noch verträglicher und eignet sich sogar für Athleten mit leichter LactoseIntoleranz!


Das könnte dich auch interessieren:
>>Protein – Baustoff des Körpers. Wissenswertes über Eiweiß im Sport
>>Wann Supplements nach dem Training konsumieren?

Tags: Supplements

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Supreme Whey Supreme Whey
Inhalt 900 Gramm (32,17 € * / 1000 Gramm)
ab 28,95 € *