Die meisten Sportler achten auf eine dicke...
Ernsthafte Kraftsportler gehören für mich zu den...
David Kranz (Bachelor of Arts in Fitnesstraining), der Experte für Fitness & Motivation, ist ein...

Mehr Muskelmasse für Frauen

Fast immer geht es in Artikeln für Frauen darum, wie man die...
Die optimalen Voraussetzungen für Phase 2 - maximaler Kraft- und Muskelaufbau - haben...
Warum gelingt es so wenigen Sportlern, wirklich beeindruckende

Gutes altes Ganzkörpertraining

Bist du ausgelaugt und müde? Vermutlich...
Traditionell verstehen Kraftsportler unter aerobem Training recht moderates...

Eine-Übung-Schocktraining

Wir von SRS betonen ja immer wieder, wie wichtig Abwechslung und...
Frage: Bitte helft mir, ich bekomme in letzter Zeit Dehnungsstreifen ohne Ende, die einfach
Traditionell ist der Frühsommer die Zeit, wo die meisten Sportler noch schnell hektisch versuchen, ein paar...
Frage: Ich bin echt frustriert und hoffe auf einen Rat: seit vielen Wochen habe ich Schmerzen in der...
Jeder kennt sie: die Limite, gegen die wir oft wochen-, monate- oder sogar jahrelang anrennen und...
In den letzten Jahren hat sich das HIT-Training (High-Intensity-Training = hochintensives Training) immer weiter...
Fast alle wärmen sich vor dem Training sicher gut auf, trainieren hart und nehmen Supplements zur...